Welche Gestalt hat die Erde?

flache erde

Unter Anderem befassen sich meine Bücher mit der Frage nach der wirklichen Gestalt der Erde. Es gibt viele Bibelstellen, die von der Vorstellung einer flachen Erde ausgehen. Und wenn du nun bedenkst, dass vor allem die biblische Schöpfungsgeschichte aus noch älteren sumerischen Quellen  stammt, wirst du feststellen, dass die Erde für die Menschen früherer Jahrtausende tatsächlich flach war. Erst im Zuge der so genannten Aufklärung wurde die Kugelgestalt salonfähig gemacht.

Nikolaus Kopernikus jedoch, der Begründer des heliozentrischen, war Mitglied des damals neu gegründeten Jesuiten-Ordens. Und der wiederum ist erwiesener Weltmeister, wenn es um das Lügen und Betrügen für den eigenen Vorteil geht.

Heutige Gestalt der Erde ist jesuitisch!

Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Karten, die aus dem 13. und 14. Jahrhundert der gängigen Zeitrechnung stammen. Ob nun die Ebstorfer oder die Hereford-Karte: Sie alle zeigen eine flache Erde. Es ist nur allzu einfach, die damaligen Menschen als „primitiv“ abzutun. Aber ist es auch richtig? Liegen nicht vielmehr wir falsch mit der öffentlich propagierten „runden Erde“?

Im Jahr 1962 startete das US Militär in Zusammenarbeit mit der NASA eine Operation namens „Aquarium“. Offiziell wollten sie im Weltraum eine Atombombe zünden. Aber was hat ein Aquarium damit zu tun? Was wissen sie, das sie uns nicht verraten? Kann es sein, dass sie versuchten, die Kuppel zu durchstossen, die unseren Planeten nach den uralten Überlieferungen umgibt?

Und tatsächlich sagte Hillary Clinton einmal: „Wir haben es noch nicht geschafft, die gläserne Kuppel zu zerbrechen. Aber irgendwann werden wir eine Möglichkeit finden, in den Weltraum zu gelangen.“ Was meinte sie damit?

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass es kein einziges authentisches Bild der Erde gibt? Sie wurden nämlich alle mit PhotoShop kreiert! Und schließlich, hier ein Video gegen deine letzten Zweifel, dass wir hinsichtlich der Gestalt der Erde belogen werden:

Bildquelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.