Heilung und Seelenpartner

heilung

Wenn du dich in der Welt umsiehst, könntest du wirklich oft verzweifeln. Überall dieser Teufelskreis des Elends, der persönlichen und kollektiven Dramen! Woher kommt das alles, und wird es uns jemals möglich sein, dem zu entfliehen und Heilung zu finden? Die Menschen sind doch eigentlich seltsame Wesen. Wir jagen im Äußeren nach Ansehen und Besitz. Du weißt schon: Mein Haus, mein Auto, mein Boot!

Und je mehr wir haben, desto mehr wollen wir … und desto unglücklicher sind wir anscheinend. Das kann es also nicht sein. Aber je älter du wirst und je mehr dich diese Welt verwirrt, desto klarer wird deine Einsicht, dass aller Reichtum und alles Glück, nach dem du in der äußeren Welt ständig jagst, eigentlich in dir selber ist … und schon immer war! Die heutige Konsumgesellschaft und das Überangebot an Information hat dich diese Wahrheit über so viele Jahre einfach vergessen lassen.

Aber jetzt kommt der Knackpunkt: Wie kommst du an diesen inneren Reichtum? Nun, da gibt es natürlich kein Patentrezept, weil jeder Mensch anders veranlagt ist und andere Prioritäten in seinem Leben setzt. Es gibt aber Bausteine, die du dir zusammensuchen kannst. Denn unter dem Strich ist alles in deinem Bewusstsein begründet. Lasse uns diese Bausteine also einmal beim Namen nennen:

  • Leidenschaft & Engagement
  • Selbstreflektion
  • Vergebung
  • Selbstliebe
  • Vertrauen
  • Dankbarkeit
  • Manifestation & Fokus

Das ist der Schlüssel zu allem. Und das Geheimnisvolle ist: Wenn du diese Arbeit an dir und deinem Bewusstsein größtenteils gemeistert hast, wird ein Wunder geschehen. Du wirst deinen Herzenspartner – um nicht zu sagen: deine Dualseele – kennen lernen.

Das Gefühl, das dich mit diesem einen Menschen verbindet, wird meilenweit über den landläufigen Begriff von Liebe hinausgehen. Vom ersten Augenblick wirst du und dieser Mensch wissen, dass ihr euch seit ewigen Zeiten kennt und jetzt endlich wieder gefunden habt. Diese Vertrautheit von Anfang an ist wirklich Magie!

Eine meiner Freundinnen hat das erlebt und war so geflasht, dass sie ein Buch darüber geschrieben hat. Dieses Werk ist absolut lesenswert und für kleines Geld zu haben.

Der Weg zu deinem Seelenpartner

Aber wie gesagt: Bevor dieser Seelenpartner in dein Leben treten kann, musst du dein Bewusstsein trainieren. Oft ist das einfacher gesagt als getan. Ja, es ist wohl die Schwierigste aller Aufgaben, die du dir jemals gestellt hast.

Aber keine Sorge, du musst das Rad natürlich nicht neu erfinden. Denn es gibt durchaus wissenschaftliche Erkenntnisse, die dich auf deinem Weg zu dir selbst und der Liebe deines Lebens  unterstützen können. Lasse dir helfen in die Eigenverantwortung zu kommen und ein Selbstvertrauen aufzubauen, das es dir möglich macht, dein inneres Licht nach außen strahlen zu lassen!

Wenn du möchtest, begleiten dich zum Beispiel diese Koryphäen auf dem Weg zu dir und deinem ganz persönlichen Herzensmenschen:

  • Dr. Joe Dispenza
  • Dieter Broers
  • Gerald Hüther

Mache dich also an die Arbeit und beginne, alte Glaubensmuster aufzulösen, die dich mehr behindern als dir noch nützlich zu sein. Vielleicht hast du auch die eine oder andere Verhaltensweise, mit der du dir selbst ständig Steine in den Weg legst. Vielleicht bist du aber auch einfach nur viel zu ängstlich, um dich wirklich vertrauensvoll fallen lassen zu können.

Die gute Nachricht ist: All das ist nicht in Stein gemeißelt. Denn ebenso, wie dein Bewusstsein diese Ängste und Befürchtungen erschaffen hat, kann es sie auch wieder auflösen und dich dadurch zur Heilung führen. Und wenn das immer mehr Menschen tun, erschaffen wir gemeinsam die Welt, von der wir schon immer geträumt haben.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.