Leseempfehlungen für deine spirituelle Entwicklung

leseempfehlungen

Auch wenn es kein Buch gibt, das dir „DIE GROSSE EINS“ tatsächlich beGREIFbar machen könnte, gibt es doch spirituelle Literatur, die dich auf die Spur bringen kann. Einige dieser Werke stelle ich dir heute vor.

Die Prophezeiungen von Celestine
Das spirituelle Kultbuch auf 9 CDs

Die abenteuerliche Suche nach den 9 Prophezeiungen führt zu einem Quantensprung des Bewusstseins – ein bis heute einzigartiger Bestseller, der Millionen Leser auch jenseits der Esoterik-Szene begeistert hat. Mit Celestine schrieb James Redfield eines der größten Kult-Bücher der letzten Jahre, das allein in Deutschland über zwei Millionen Leser gefunden hat und bis heute eine weiter wachsende Fan-Gemeinde begeistert.

Der Nistor: Vom Wirken eines verborgenen Meisters

Peter Allmend kehrt nach vielen Jahren zurück in die alte Kaiserstadt an der Moldau, in der er einst beruflich tätig war. In der sagenumwobenen Altneu-Synagoge spricht ihn ein Mann an, den er im ersten Moment für einen Fremdenführer hält. Doch schon sehr bald wird ihm klar, dass er es mit einem ganz außergewöhnlichen Menschen zu tun hat.

In seiner Begleitung wandert er durch die Gassen der Altstadt, besucht Kraftplätze und erhält Einsichten in die großen Zusammenhänge der menschlichen Entwicklung. Prag scheint gleichsam ein Spiegel zu sein, um die spirituellen Zusammenhänge der Gegenwart in ihrer Tiefe zu verstehen.

Mit jedem Tag an der Seite dieser geheimnisvollen Person wachsen seine Ehrfurcht und sein Erstaunen über diesen scheinbar so einfachen Mann, der offensichtlich ein Bürger zweier Welten ist und über schier unbegreifliche Fähigkeiten verfügt. Erst am letzten Tag seines Aufenthaltes erfährt er, wem er in Wahrheit begegnet ist.

Eine Erweckung: Wie das L(i)eben so spielt: Roman oder Fakt?

Man stelle sich drei junge Frauen vor. Sie suchen das, was wohl jeder von uns sucht: Wie geht das, zu leben, Spaß zu haben und vor allem zu lieben und geliebt zu werden?Und vor allem: Was ist der Sinn des Ganzen? Sie machen sich also auf die Suche.
Die Heldin erhält eines Abends einen Anruf, und schon am nächsten Tag trifft sie sich mit einem geheimnisvollen Mann. Von Anfang an ist pure Magie zwischen ihnen. Denn beide haben das sichere Gefühl, dass sie sich seit Ewigkeiten kennen. Die Frau hat endlich das Gefühl, von diesem Mann die Antworten zu erhalten, die ihr so wichtig sind. Denn er erscheint ihr als der Inbegriff der Weisheit schlechthin.

Kurz darauf geschieht etwas sehr Dramatisches: Die Frau muss dem Tod ins Gesicht sehen.

Und schließlich ist nach vielen Jahren der Tag gekommen, an dem die Heldin diesen mysteriösen Mann wieder trifft. Nun endlich kann sie erkennen, wer und was dieser Mann ist, den sie ihr ganzes Leben lang nicht vergessen konnte. Er scheint nur wie ein Mensch, denn in Wirklichkeit ist „er“ etwas völlig Anderes …

Der Pfad des friedvollen Kriegers: Das Buch, das Leben verändert

Eines Nachts an einer Tankstelle in Kalifornien: Der junge Sportstudent Dan Millman stößt auf einen wunderlichen alten Mann. Eine Begegnung, die zum Wendepunkt in Dans Leben wird. Socrates führt ihn auf eine abenteuerliche innere Reise: durch Licht und Dunkelheit, Triumph und Zweifel – hin zum Erwachen in einer neuen, grenzenlosen Bewusstheit. Dieses Buch hat weltweit Millionen von Lesern begeistert. Es lässt jenes innere Potenzial entdecken, das in jedem von uns steckt: die unendliche Kraft, Weisheit und Genialität des friedvollen Kriegers.

Ein dämonischer Liebhaber

Dies ist die Geschichte einer spirituellen Odyssee: die Suche eines Mannes nach der letzten Wahrheit und innerer Erkenntnis. Die Geschichte seiner Reise durch Tod und Finsternis in ein neues Leben, Hoffnung und Erlösung durch eine Frau, die alle Frauen verkörpert. Wer eine spannende Erzählung liebt, mag dieses Buch einzig und allein aus Freude an einer guten Geschichte lesen. Jeder aber, der jedoch auf der Suche nach den Geheimnissen des Lebens jenseits unserer physischen Sinne ist, findet in diesem Roman eine Fülle wertvoller Informationen zu den Gefahren der Schwarzen Magie und den Praktiken der geheimen Logen.

Seelenwege: Die magische Reise einer Frau zu sich selbst

Die junge, erfolgreiche Ärztin Nida Janusz versteht die Welt nicht mehr: Ihr fehlen drei Stunden ihres Lebens! Sie weiß nur eins: Sie hat offenbar einen Flug in die Mongolei gebucht. Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen, tritt sie die Reise an – eine Reise, die ihr Leben und sie selbst für immer verändern wird.

Dies ist ein Roman und ein Sachbuch zugleich. Folge der Heldin auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst, lerne kraftvolle schamanische Techniken kennen, und vernehme den Ruf deiner eigenen Seele!
„Deine Kraft ist stark, wenn du sie mit Liebe füllst. Alles, was du tust, hat Sinn, wenn du es mit Liebe tust.“

 

Diese Leseempfehlungen folgen keinem Ranking, weil ich jedes Buch für sich EINzigartig WERTvoll finde. Natürlich gibt es noch viele weitere spirituelle Bücher, hier sind die, die ich persönlich am wichtigsten finde. Und vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei … oder eine SINNvolle Geschenkidee für einen lieben Menschen.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.