Mazedonien oder was?

mazedonien

Bis vor wenigen Jahren war ich immer erstaunt, dass Mazedonien, ein so kleines und unbedeutendes Land in der heutigen Welt, einen so großen Einfluss auf die Weltgeschichte hatte. 2018 wurde Mazedonien von den USA und der EU gezwungen, seinen Namen zu ändern. Warum war denn das so wichtig?

Das Wort „Mazedonien“ ist kein Substantiv, sondern etwas ganz anderes, das der Herrschaft über geklonte Parasiten im Wege steht. Zum Beispiel wird Mazedonien 40 Mal in der Bibel erwähnt, aber das mächtige Römische Reich kein einziges Mal. Kein Wunder, denn das Römische Reich hatte sowieso nie existiert, es ist eine erfundene Geschichte.

Ein mazedonischer Historiker und Forscher verfolgte die Wurzeln von Königin Elizabeth II. von Großbritannien und fand heraus, dass ihre Vorfahren mazedonisch sind. Für seine Entdeckung schickte ihm Königin Elizabeth II. eine Anerkennung und Wertschätzung, die er im nationalen Fernsehen zeigte.

Jesus Christus wurde nicht in Bethlehem geboren, sondern in Heracleum Lyncestis, dem heutigen Bitola in Mazedonien im Jahr 1712, vor nur 309 Jahren, und er wurde im Ohrid-See in Mazedonien getauft. Das ist der Grund, warum Bitola 400 und Ohrid 365 Kirchen und Klöster hatte, bevor die Osmanen die meisten davon zerstörten.

Wir wissen jetzt, dass die offizielle Geschichte vollständig gefälscht wurde und dass die wahre Geschichte und ihre Zeitachse grob fabriziert wurden, indem 1.712  Jahre zur Geschichte hinzugefügt wurden.

Eigentlich existierte Alexanders tartarisch-mazedonisches Reich erst vor 300 Jahren. Wenn wir diese 1.712 nicht existierenden Jahre der Geschichte herausnehmen, fallen die Teile des Puzzles nämlich an ihren Platz. Es wurde entdeckt, dass das Wort „Mazedonien“ drei verschiedene Bedeutungen hat:

Es ist der Name eines Landes, dessen Bürger sich Mazedonier nennen.

Es ist kein Wort, wie wir es verstehen und interpretieren, sondern ein beschreibender Begriff für etwas Geheimnisvolles, das in diesem Wort verborgen ist. Das Wort „Mazedonien“ besteht aus 6 Silben, die in seiner ursprünglichen Schrift, den Runen, bedeuten:

„UNSER ERSTES DASEIN AUF MAZEDONISCHER ERDE, DIE AUS DEM HEILIGEN GEIST, DER MENSCHLICHEN SEELE UND EINEM GENETISCHEN MATERIAL KONSTRUIERT UND AUS DEN 5 ELEMENTEN DER SCHÖPFUNG BESTEHT, DEM SOHN DES ERSTEN GOTTES ‚SE (Ze)‘ UND DER ERSTEN GÖTTIN – DER GROSSEN MUTTER TIA“.

Wie du siehst, hat die in Runen geschriebene versteckte Bedeutung des Wortes „Mazedonien“ eine weitreichend  beschreibende Bedeutung. Wenn sie entschlüsselt wird, gibt sie  eine genaue Erklärung dafür, wofür dieses Wort wirklich steht, sodass wir seine Bedeutung sofort verstehen können, anstatt die landläufige Etymologie zu verfolgen.

Tatsächlich sind Wörter keine Wörter, sondern eine beschreibende Darstellung der Merkmale abstrakter Bedeutungen. Mazedonien ist zum Beispiel kein Name, sondern die Bezeichnung einer abstrakten Idee. Du kannst sie nur mit deinem Verstand denken. Und um diese abstrakte Idee an eine andere Person weiterzugeben, übersetzt du sie in einen verbalen Kontext und artikulierst sie als Wort einer Sprache.

Der Ursprung dieser abstrakten Wortbedeutungen liegt in der Sprache der RNA. Das RNA-Molekül ist das Tor zwischen der physischen Welt und der astralen morphischen Feldwelt. Die codierte Information, die uns dazu bringt, als Mensch geboren und aufgewachsen zu sein, liegt im morphischen Feld.

Von dort empfängt das RNA-Molekül, das als Tor zwischen der physischen und der astralen Realität dient, die codierten Informationen aus dem morphischen Feld, dekodiert sie in eine RNA-Sprache und übersetzt in Übereinstimmung mit den Anweisungen, die es vom morphischen Feld erhält. Von dort aus wird die DNA-Sprache in die Aminosäure-Sprache übersetzt, dann in die Protein-Sprache als Bausteine ​​des menschlichen Körpers, dann wird diese in Runen einer menschlichen Spracherkennung übersetzt und schließlich wird Runensprache in alle gesprochenen Sprachen übersetzt.

Wenn all diese Übersetzungen rückwärts umgekehrt werden, geht es direkt zurück zur ursprünglichen Quelle des Morphic-Feldes. Das hat der russische Biophysiker und Molekularbiologe Pjotr ​​Garjajev an der Russischen Akademie der Wissenschaften wissenschaftlich nachgewiesen.

Was also in erster Linie im morphischen Feld geschrieben wird, transzendiert es in seiner ursprünglichen Form und Bedeutung bis hinunter in die physische Welt, und das ist der Grund, warum wir aus dem codierten Formelprogramm von der Astralebene im morphischen Feld gemacht sind. Wie du siehst, ist die Runensprache universell und eine Proto-Sprache, von der alle Sprachen abgeleitet sind.

Vor etwas mehr als 2.000 Jahren begann die „mazedonische“ Menschenschöpfung, die bis heute nacheinander in 6 Wurzelrassen durchgeführt wurde. Bis vor 400 Jahren gab es nur eine mazedonische menschliche Rasse auf der Erde, aber dann geschah etwas, und eine andere Rasse erschien auf der Erde, die wie mazedonische Menschen aussah, aber in völligem Gegensatz zu der mazedonischen Schöpfungsqualität war.

Diese neue Rasse wurde durch Klonen geschaffen, und ihre Schöpfer waren nicht Anunaki. Weil Klon-Genetiker die menschliche Seele nicht an den physischen Körper der Klone kleben können, sind alle Klone seelenlos. Klone wurden illegal unter Verwendung des geistigen Eigentums von Elementen von Anunaki erstellt, da Genetiker ihre eigenen lebensbauenden Elemente nicht herstellen konnten, sie stahlen sie einfach von den Anunaki.

Der Unterschied zwischen Menschen mit Seelen und seelenlosen Klonen ist der: Menschen leben nach dem physischen Tod weiter, aber Klone verschwinden für immer. Aus diesem und vielen anderen Gründen, die Menschen und Klone voneinander lösen, kam es zu einer großen Kluft zwischen den beiden. Hauptsächlich aber, weil Klone nicht über die genetische Fähigkeit verfügen, ihre eigene Energie zu produzieren wie der Mensch, sondern sie ständig saugen müssen.

Mit schwarzer Magie der Neuen Weltordnung hypnotisierten und lockten sie die Menschen dazu, ihnen freiwillig ihre Energie zu geben. Aber wenn die Menschen von ihrer Täuschung erwachen, sind die Klone zum Aussterben verurteilt.

Bildquelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.