Naturrecht und Naturgesetze

naturrecht

Gibt es Naturgesetze, auf die niemand achtet? Wir leben in einer sozial entwickelten Zivilisation, die uns in eine menschen- und lebensfeindliche Todeskultur lenkt. Bis die Menschheit eine genaue Einschätzung hat, woher sie kommt, können wir keine wirkliche Verantwortung übernehmen und am großen kosmischen Spiel teilnehmen. Aber als einer derjenigen, die zu dieser Information erwachen, hast du eine Verantwortung.

In diesem letzten Zyklus der menschlichen Spezies werden die Verbrechen gegen die Menschlichkeit innerhalb der intergalaktischen Gemeinschaften immer offensichtlicher. Diejenigen, die hinter den Kulissen auf der Erde operieren und glauben, dass sie über dem Naturrecht stehen, sind nun im Fokus! Die gesamte Menschheit muss verstehen, dass wiederholte Verletzung der Naturgesetze ihre Folgen hat und direkt mit dieser menschenfeindlichen Todeskultur-Agenda steht, an der wir derzeit teilnehmen.

Warum sind Naturrecht und Naturgesetze wichtig?

Die Menschheit muss sich in den Aspekten des Naturrechts, der menschlichen Ethik, des menschlichen Wertes usw. neu erziehen. Auch müssen wir die derzeitige soziale Struktur neu organisieren, die das Naturrecht beinhaltet. Die aktuelle globale Gesellschaft gründet sich zur Zeit noch auf der antimenschlichen Ideologie, die aus dem reptilischen Geist stammt. Das ist der Geist von Egoismus, Gier und Selbstbefriedigung, der gegen jedes Naturgesetz verstößt.

Der gesunde Menschenverstand sagt uns: Wenn wir weiterhin gegen das Naturgesetz in diesem 3D-System verstoßen, das ohne Leben handelt, werden nur Unwissenheit, Zerstörung, Tod und genetische Verschlechterung der menschlichen Spezies das Ergebnis sein.

Hast du dich jemals gefragt, wohin all die Millionen Menschen jedes Jahr verschwinden? Die globalen Eliten horten Samen, genetisches Material und Technologie in verschlossenen unterirdischen Gewölben am Nordpol und schicken Menschen zum Mars, um das Überleben der menschlichen Rasse zu sichern.

Die Eliten hassen uns und die Natur

Ist es ein Wunder, dass sich diese globalen Eliten jeglicher Offenlegung widersetzen? Die Offenlegung würde dieser menschenfeindlichen Todeskultur, die sie so bösartig schützen, nämlich ein Ende setzen. Wir müssen uns fragen, warum diese globalen Eliten Billionen von Dollar für die Schaffung von Kolonien der menschlichen Spezies auf dem Mars (die bereits existieren) aufwenden und gleichzeitig die Art hier und die Erde zerstören. Denn all diese Ressourcen könnten doch hier verwendet werden, um diesen Planeten zu heilen.

Die Menschheit muss durch vergangene Fehler lernen, zur Herrschaft dieser Todeskultur aufwachen und vorwärts gehen. Diese „Eliten“ dürfen wir nicht weiter füttern. Wir müssen aufwachen und erkennen, dass wir durch eine Gesellschaft der Anbetung einer Agenda programmiert wurden, die aus einem nichtmenschlichen Syndikat unglaublich wütender Dämonen besteht.

Wenn wir den Mangel an Ethik nicht erkennen können, werden wir die kranke soziale Struktur nicht vollständig abbauen können. Denn wenn du nicht weißt, wer dein Feind ist, kannst du ihn nicht zerstören. Er ist zu einem tödlichen Virus für jeden Aspekt des irdischen Lebens geworden.

Auch interessant:

wortspiele

 

 

 

 

 

Gastbeitrag von Dr. Gustav Lindemann, Schwingungsmediziner und ehemaliger NASA-Mitarbeiter

Bildquelle

Ein Gedanke zu „Naturrecht und Naturgesetze“

Kommentare sind geschlossen.