Negative Gefühle los werden !! Aber wie ?

negative emotionen

Je älter du wirst, umso mehr negative Gefühle sammeln sich nicht nur in deinem Bewusstsein, sondern auch in deinem Organismus. Die Folge können viele Erkrankungen sein. Zumindest wirken sich diese niedrig schwingenden Energien sehr auf dein allgemeines Wohlbefinden aus, denn sie sind für 80 bis 90 % deiner Probleme verantwortlich. Wenn du dich von ihnen löst, eröffnet es dir wieder den Weg zur natürlichen Ordnung.

Hier stelle ich dir einen weltweit einzigartigen Kurs vor, der von Andreas Goldemann kreiert wurde. Andreas besitzt die Gabe, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflektion ungelöste, negative Emotionen aus deinem Muskelskelettapparat, deinen Organen und deinem Energiesystem zu lösen.

Dafür musst du kein teures Seminar besuchen, was in Corona-Zeiten sowieso nicht so einfach wäre. Denn es funktioniert auch über Video.  Alles,  was Du tun musst, ist, einfach in deinem Körper bewusst präsent und offen für Veränderung zu sein, während du dir diese Sessions ansiehst. Mehr braucht es nicht.

In der ersten „Zurück zum Ursprung“ Session („Die Halswirbelsäule und die dazugehörigen Strukturen“) hilft Dir Andreas Goldemann folgende Themen zu klären:

  • 1. Halswirbel – Atlas – Das eigene Weltbild – Ablösung eventueller falscher Paradigmen
  • 2. Halswirbel – Axis – Wieder das Leben betrachten lernen
  • 3. Halswirbel – Selbstaufopferung ablösen
  • 4. Halswirbel – Standfestigkeit erlangen
  • 5. & 6. Halswirbel – Konfliktbereitschaft erreichen
  • 7. Halswirbel – Demütigungen beenden (Teil 1)
  • Bei entfernten Weisheitszähnen den unterbrochenen Herzmeridian wieder durchschalten
  • Den Kiefer zu entspannen
  • Die Augenmuskulatur zu entspannen & den Sehnerv zu beruhigen
    Die Strukturen in der Nase, den Nebenhöhlen und der Stirn zu öffnen

Und wohlgemerkt: Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was dich in diesem WUNDERbar WIRKungsvollen Coaching erwartet. Versäume es nicht. Denn du tust es für den wichtigsten Menschen in deinem Leben: Für DICH !! Und für kurze Zeit kannst du dir sogar noch fast 70 % Rabatt sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.