Nikola Tesla und Maria Orsic

tesla

Nikola Tesla und Maria Orsic, zwei Jugoslawen auf beiden Seiten des Atlantiks, führten eine Korrespondenz über den Bau eines Anti-Schwerkraftschiffes.

Tesla war Wissenschaftler, ein Genie des Elektromagnetismus, und Maria Orsic begann kontinuierliche Medium-Experimente durchzuführen, in denen sie alle technischen Daten und Entwürfe für den Bau eines Anti-Schwerkraft-Flugschiffs erhielt.

Sie erhielt die technischen Daten in sumerischer Sprache von den Wesen, von denen sie behauptete, Boten des Planeten Aldebaran zu sein. Beide wurden ständig von Militär und Geheimdiensten überwacht. Wenn diese Sicherheitsbehörden mit den elektromagnetischen Feldentdeckungen umgehen würden, die Tesla und Maria jeweils in ihrem Heimatland gemacht haben, wäre die heimliche Behandlung ihrer Korrespondenzen noch größer.

Tesla widerlegte Einsteins Theorie zur Krümmung der Raumzeit und bestätigte nur die Existenz eines Kraftfeldes (Vril), das die Bewegungen von Körpern erklären kann, und stimmte damit wieder mit Maria Orsics Daten überein.

In Nazideutschland gab es zwei verschiedene Linien beim Bau von Anti-Schwerkraft-Flugschiffen. Die erste wurde von deutschen und österreichischen Wissenschaftlern geleitet, die an wissenschaftsbasierten Antriebssystemen arbeiteten. Das zweite Projekt wurde vor allem von Maria Orsic und Dr. Otto Schumann geleitet, basierend auf Daten, die von den Medien der Vril Society kanalisiert wurden, die behaupteten, einer Zivilisation zu gehören, die einen Planeten namens Ashtari bewohnten.

Das Genie Nikola Tesla starb arm und vergessen in New York am 7. Januar 1943. Die Wissenschaftsgemeinde erkannte ihn nicht, vielleicht wegen seines exzentrischen Verhaltens. Er behauptete nämlich, dass das Zölibat ihm geholfen habe, besser zu reden und sein Genie den Botschaften von Außerirdischen zuzuschreiben.

Die Vril-Gesellschaft traf sich später in der Nähe von Berchtesgaden mit anderen mystischen Gruppen, um den möglichen Kontakt mit Aldebaran zu besprechen. 1945 verschwanden sowohl Maria Orsic als auch ihr Medium aus dem Vril-Kreis auf mysteriöse Weise.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.