Politisch unkorrekte Fragen

Warum nannte man die deutschen Lager des Nazi-Regimes „Konzentrationslager“? Weil es dort eine große Konzentration von Menschen auf engem Raum gab?
Der Rest der Welt versuchte, die Swastika als Symbol für Tempel auf Karten  zu entfernen, weil die Menschen programmiert wurden, sie als Symbol des Hasses zu sehen. Das Symbol stammt aber aus der Vergangenheit und ist über 15.000 Jahre der gängigen Geschichtsschreibung alt. Wegen nur 80 Jahren kontrollierter Geschichte muss es nun entfernt werden?
Warum verwendeten die Nazis dieses Symbol überhaupt? Warum hatten sie so viel Interesse an Weltraumflügen? Und was geschah mit den Ergebnissen dieser grausamen medizinischen Tests in den Lagern? Fällt dir auf, wie sich die Medizin nach dem Weltkrieg verbessert hat? Und dass der Nationale Gesundheitsdienst Großbritanniens und Nordirlands (UK National Health Service) 1948 gegründet wurde?
Ein Krieg ist immer ein Reset-Knopf, wenn die Schulden der Staaten so hoch geworden sind, dass sie unzahlbar werden. Die Gesellschaft wird zurückgesetzt und gezwungen, neu zu beginnen. Warum werden die Leute verdummt?
Warum werden Menschen mit Gadgets wie Siri, „Hey Google“ & Co. in  geistlose Abhängige verwandelt? Sobald wir nur noch über elektrische Hilfskräfte funktionieren können, dann ist es einfacher, die Welt abzuschalten. Was dann?
Viele Menschen werden „am Ende des Zeitalters“ sterben. Die Überlebenden werden in Höhlen leben und nicht in der Lage sein, Bilder an Wände zu zeichnen, bis sie Papier, Räder, Werkzeuge, Techniken, Fähigkeiten und Elektrizität wieder entwickelt haben. Aber auch dieser Zyklus wird wieder sein Ende erreichen.

Einige weitere Fragen

Es gibt so viele antike Technologie und klare Demonstration der Fähigkeiten für diese Ära, und in meinen Büchern präsentiere ich dir einige ganz erstaunliche Beweise. So gab es z. B. bereits vor Tausenden von Jahren Hirnoperationen.  Dieses Wissen ging nicht verloren, es wurde entfernt und monetarisiert, um sich in einen Prozess zu verwandeln, der von Ausbildung und Technologie abhängig ist.
Die Verwendung der Religion zur Kontrolle über uns scheiterte in vielerlei Hinsicht. Die moderne Gesellschaft ist nur ein Wiederaufbau der Religion, um der Religion entgegenzuwirken. Die Medien sind die Kirche mit den Moderatoren und Prominenten als Prediger. Die Wissenschaft sagt uns, woher wir kommen und wohin wir gehen Die Gesetze sind die Sünden, und das Militär schützt unsere Glaubenssätze in Kriegen.
Ohne eine Schöpfungskraft (ich meine nicht Gott, wie sie von der Religion präsentiert wird, nur eine Kraft) gäbe es nichts. Der große Knall ist eine Schöpfungskraft. Wenn dies alles eine Simulation ist, dann ist die Programmierung ein Schöpfungszwang. Sobald also die Realität eines Bedürfnisses nach einer Schöpfungskraft die Geschichte (Religion / Wissenschaft) darstellt, was diese Kraft ist und wie sie funktioniert, wird sie geschaffen, um dich zu manipulieren.
Existenz selbst ist der unbestreitbare Beweis für eine Schöpfungskraft, jede Geschichte darüber hinaus ist nur eine Geschichte. Sieh dir die Nachrichten an und zähle einmal, wie oft das Wort „reagieren“ fällt!  Warum fühlen sich die Leute getriggert, wenn du einfach die Wirklichkeit beschreibst, die sie verpasst haben?
Warum suchen Menschen Konflikte? Was gewinnen sie? Die Leute verlangen, dass du das bist, was sie von dir angenommen haben, nur damit sie die Selbsterfüllung und Befriedigung haben können, ihre angenommene Position gewahrt zu haben. Die meisten Menschen wollen keine Realität, sie wollen ihre Indoktrination aufrechterhalten und dabei alles angreifen, was dagegen steht.
Die Denkweise, wenn du nicht 100 % für mich bist, musst du 100 % gegen mich sein: Das ist die Basis der meisten Konflikte in unserem Alltag. Wenn ich eine neutrale Position aller Möglichkeiten vertrete, bin ich ein Feind beider Seiten, weil ich nicht zu 100 % für sie bin.
  • Wenn du nicht verurteilen willst, musst du dulden!
  • Wenn du akzeptierst, bist du einverstanden!

2 Gedanken zu „Politisch unkorrekte Fragen“

  1. Klug analysiert und entspricht meinem Erkenntnisstand.
    Nur konnte ich es bisher nicht so gut auf den Punkt bringen…schön aber, wenn es wenigstens andere schaffen.
    Schaue mir jetzt auch die anderen Beiträge an.
    Bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.