Wie ist dein Unterbewusstsein programmiert?

unterbewusstsein

Die Informationstechnologie hat eine ziemlich große Auswahl an Auswirkungen auf unser Bewusstsein und Unterbewusstsein. Vom parasitären satanischen System werden sie aktiv eingesetzt, um das Verhalten der Menschen  zu programmieren. Es wurde viel über die Auswirkungen auf unser Bewusstsein von Erniedrigungskunst, Literatur und Kino geschrieben. Es gibt jedoch auch Techniken, um unser Unterbewusstsein zu beeinflussen, die sich unter Schichten von äußerem Anstand verstecken können.

Was soll das? In der Malerei, Kino, Cartoons und sogar in einer regelmäßigen Pressekonferenz, unter der äußeren Schicht bestimmter Informationen, können andere Informationen  versteckt sein, die das Unterbewusstsein beeinflussen. Das nennt sich „subliminale Botschaft“, und ist (offiziell) verboten.

Am Ende der Renaissance wurde alte Mythologie durch die Bibel modern. Damals war die Kirche oder besser gesagt der Vatikan Hauptabnehmer der Kunst. Denn sie brauchten die  Gemälde berühmter Meister, um das Unterbewusstsein der Gläubigen zu programmieren. Damals gab es weder Radio noch Fernsehen oder Zombies. Also liefen die Programme in das Unterbewusstsein von Menschen über handgeschriebene Bücher und bildende Kunst verwenden.

Wie viele Ebenen kann das Unterbewusstsein lesen? So viele du willst! Mindestens tausend. Und zwar in einer Millionstel Sekunde. Gibt es deshalb im Fernsehen und auf den Strassen so viel Werbung?

Unterbewusstsein & programmierte Perversion

Was glaubst du, wie sexbesessene Kinder entstehen? Erwachsene glauben, dass offene Szenen in Filmen schuld sind. Aber die sexuellen Handlungen von Filmfiguren sind viel gefährlicher als Doppel- oder Dreifach-Zeichentrickfilme.

Es ist nicht nötig, sich diesbezüglich täuschen zu lassen. Die  parasitäre Programmierungs des Unterbewusstseins verfügt über endlos viele Technologien, die Auswirkungen auf verschiedene Bevölkerungsschichten ermöglichen. Die wirklich „Erwachten“ und „Bewussten“ verwenden keine Computer und Gadgets. Sie hängen nicht in sozialen Netzwerken und an diversen Websites. Sie brauchen es einfach nicht mehr.

Denn wenn jemand beginnt, online über sein „Erwachen“ und das „Bewusstsein“ zu erzählen, sollte man wissen, dass es  entweder ein Betrüger ist, der einen Guru darstellt … oder eine wirklich fehlgeleitete Person. Denn jemand, der wirklich „erwacht“ ist, hat keinen Wunsch nach virtueller Realität.

Was kannst du tun, um dein Unterbewusstsein von dieser versteckten Programmierung zu schützen? Zunächst musst du dir der Tatsache bewusst werden, dass es trotz deiner Weigerung, Fernsehen zu konsumieren,  über andere Nachrichtensender programmiert wird. Und es wird noch schwerwiegender, wenn wir die Ausbreitung der totalen elektronischen Steuerung nicht stoppen.

Das bedeutet, dass es notwendig ist, zu erkennen, dass nicht nur unser Bewusstsein, sondern vor allem unser Unterbewusstsein vor all diesen Auswirkungen Schutz braucht. Um ein solches Schutzsystem aufzubauen, musst du dein  Unterbewusstsein selbst programmieren, damit es jegliche Falschinformation ablehnen kann.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.