Abnehmen! Ladys aufgepasst: Wege, um nackt großartig auszusehen !!

abnehmen

Abnehmen ist in unserer Zeit ein ganz großes Thema. Und jetzt mal ganz ehrlich unter uns Klosterschwestern: Gefällst du dir, wie du bist? Oder denkst du, es wäre doch gut, wenn du ein paar Pfunde verlieren würdest? Vielleicht hast du schon ein paar Diäten hinter dir, und keine hat dir wirklich geholfen.

Im Gegenteil, schon kurze Zeit nach Ende der Diät brachtest du mehr Gewicht auf die Waage als vorher. Das kennen wir alle als Yo-Yo Effekt. Du hörst dann immer den schlauen Rat, dass du zum Abnehmen deine Ernährung für immer umstellen sollst.

Du sollst nur noch gesunde Sachen essen und dich von Schokolade, Torten und all den anderen Versuchungen möglichst fernhalten. Aber wie sollst du das realisieren, wenn es doch

  1. so gut schmeckt
  2. dir so gut tut
  3. du es schon immer genossen hast
  4. und überhaupt: Man lebt doch nur einmal oder?

Womit wir bei Glaubenssätzen sind, die nicht nur du, sondern wir alle meist unbewusst mit uns herumschleppen. Du hast sie dir alles selber erschaffen. Vermutlich, weil sie dir von jemandem gesagt wurden, auf dessen MEINung du vertraut hast. Vielleicht hast du diesen Menschen auch als Autoritätsperson wahrgenommen.

Wie auch immer: Schlussendlich hast du zugelassen, dass die MEINung eines anderen Menschen zu deiner eigenen unumstößlichen WAHRheit wurde. Aber alles, was du selbst erschaffen hast, kannst du auch selbst wieder zerstören, wenn es nicht mehr in dein Leben passt!

Wenn du also erfolgreich abnehmen möchtest, musst du an die Wurzel des Übels gehen: Diese veralteten Glaubenssätze. Denn wenn sich dein Bild von dir selber ändert, können wirkliche Wunder geschehen. Das weiß auch die moderne Psychologie.

Abnehmen, aber für immer!

Wenn du ein gesundes Selbstbild hast, folgt daraus automatisch ein gesunder Körper und nicht zuletzt Selbstliebe. Aus dieser Selbstliebe heraus wirst du alles dafür tun, damit du dir selber wieder gefällst. Und so wird eine Spirale in Gang gesetzt, die mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Denn sie macht dich zu dem Menschen, der du schon immer sein wolltest.

Wenn es dir also Ernst ist mit dem Abnehmen, solltest du dir hier, jetzt und heute den ultimativen Ratgeber sichern, der dich dein Ziel auf jeden Fall erreichen lässt! Du erhältst unter anderem eine wirkliche Geheimwaffe, die dich alles erreichen lässt: Subliminals.

Das sind Botschaften, die bewusst nicht wahrnehmbar sind. Dein Unterbewusstsein nimmt sie aber wahr und wird alles in Bewegung setzen, damit sie Wirklichkeit werden. Zum Beispiel sind das Botschaften wie:

  • Es ist ganz leicht, mein Traumgewicht zu erreichen.
  • Jeden Tag komme ich in meinem Traumgewicht näher
  • Ich ernähre mich nur gesund.
  • Ich gefalle mir, so wie ich bin.
  • Ich bin ein Magnet für das andere Geschlecht.
  • Ich respektiere mich und meine Entscheidungen.

Auf diese Weise entwickelst du unmerklich den festen Willen, dich nur noch gesund zu ernähren.

Also: Worauf wartest du? Erinnere dich: Auch der längste aller Wege beginnt mit dem ersten Schritt.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.