Alles ist Schwingung II

schwingung

Der Stammzellbiologe Dr. Bruce H. Lipton ist ein international anerkannter Experte, der Wissenschaft und Geist verbindet. Er schrieb den Bestseller „The Biology of Belief“ („Die Biologie des Glaubens“).

Er behauptet, dass wir die Fähigkeit haben, uns selbst zu heilen und uns ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe zu erschaffen.

Denn schließlich bestehst du aus 50 Milliarden Zellen,  und Zellen sind lebende Wesen. Du bist also eine Gemeinschaft, nicht nur eine Person!

Jede Zelle in deinem Körper hat negative Spannung auf der inneren und positive Spannung auf der Außenseite. Jede lebende Zelle ist somit eine Batterie. Jede Zelle hat etwa 1,4 Volt. 50 Billionen Zellen im Körper mal 1,4 Volt sind 700 Billionen Volt Strom in deinem Körper!

Mit Training, Anleitung, Reinigungsprozessen und Meditation kannst du diese Energie, die in östlichen Kulturen „Chi“ genannt wird, zur Heilung konzentrieren. Während wir uns auch als physische Einheit sehen, sind wir aus physikalischer Sicht energetische Wellen, die in unterschiedlichen Spannungen miteinander interagieren. Alle Tiere und Pflanzen kommunizieren durch Vibrationen.

Schwingung und Stimmung

Wenn uns in jungen Jahren beigebracht würde, empfindlich auf Schwingungen zu reagieren, würden wir uns nicht in schlechten Beziehungen und Orten wiederfinden. Aber uns wurde beigebracht, nicht unseren Gefühlen zu folgen, sondern darauf zu hören, was die Menschen sagen. Dabei ist die SpRACHE dazu da, Gefühle zu verbergen. Und wenn sie missbraucht wird, kann sie uns zerstören oder zumindest einschränken.

Wie alle kommunizieren durch Schwingungen und könnten wissen, ob wir an einem guten oder schlechten Ort sind, indem wir einfach die Schwingungen lesen. Wir Menschen haben diese Fähigkeit, aber wir sind nicht darauf trainiert, diese angeborene Fähigkeit zu nutzen.

Wenn wir Menschen sehen, sehen wir sie als physische Partikel und Maschinen.

Aber das ist eine Illusion. Denn was wir sind, sind interagierende Wellen der Schwingung.

Deshalb kann eine Person eine andere Person beeinflussen, nur indem sie sich im ihrem „Feld“ befindet.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.