Die Kirche und die Geschichte

kirche

Die meisten historischen Manuskripte in Europa wurden von Mönchen erstellt. Historikern zufolge hatte die Kirche fast ein Monopol auf die Herstellung und Aufbewahrung von Manuskripten in Europa. Sie dominierten dieses Gebiet.
Daher wurden fast alle Manuskripte, die wir heute haben, von der Kirche angefertigt. Dies bedeutet, dass die Geschichte, die heute in Europa zu finden ist, nur von einer – „1“ – Organisation geschrieben und geschaffen wurde: Der Kirche. Die meisten europäischen Universitäten wurden während und nach der Renaissance gegründet, wobei natürlich die katholische Kirche die ersten Universitäten in Europa schuf.

Bis 1750 hatten die Jesuiten an vielen Orten in Europa und an weiteren hundert auf der ganzen Welt über 700 Hochschulen und Universitäten gegründet. Die Jesuiten wurden später vielerorts unterdrückt und diese Hochschulen und Universitäten von neuen Meistern übernommen.

Diese Hochschulen und Universitäten hatten viele Bücher, die von den Jesuiten dort platziert wurden, und das von ihnen geschaffene Lehrsystem wurde fortgesetzt. Die Meister wechselten, aber die jesuitischen Bücher blieben dieselben. Das System, das sie zurückließen, wurde nicht wirklich geändert. Die meisten dieser Schulen und Universitäten in Europa, Amerika und auf der ganzen Welt wurden von Organisationen gegründet, die mit der Kirche verbunden waren. Die meisten von ihnen wurden während und nach der Renaissance geschaffen.

Kirche, Jesuiten und Bildung

Was war das globale Bildungssystem vor dieser Zeit? Vergaßen die Menschen auf der Welt vor dieser Zeit ihr  Bildungssystem?  Es ist seltsam, dass nur eine Gruppe die Produktion und Aufbewahrung der meisten Manuskripte in Europa kontrollierte. Nur eine Gruppe – die Kirche. Ist das wirklich wahr?

Oder gab es viele Manuskripte, die von vielen anderen Menschen geschrieben wurden – die verbrannt oder zerstört oder versteckt wurden? Viele Bücher wurden während der Renaissance von Studenten oder Mönchen in lateinischer Sprache geschrieben. Die Forscher fanden es sehr seltsam, dass diese Mönche und Studenten auf Latein schrieben, als Latein eine tote Sprache war. Es bedeutete, dass niemand außer anderen Studenten oder Mönchen ihre Bücher lesen konnte. Und Mönche und Studenten wurden vom selben Meister, der Kirche und ihren Organisationen erzogen.

Forscher wie Anatoly Fomenko haben gezeigt, dass die Geschichte des alten Roms und des Lateinischen ein Betrug war, aber diese Geschichte ist zu lang, um sie hier zu erwähnen. Es gab auch keine Beweise dafür, dass Latein eine alte Sprache war, aber auch das ist eine andere lange Geschichte.

Wer waren die gebildeten Leute während und nach der Renaissance? Sie waren Mönche und Priester wie die Jesuiten und wurden von religiösen Organisationen kontrolliert, die mit der Kirche verbunden waren. Warum schrieben sie in Latein, einer toten Sprache?

Warum in einer Sprache schreiben, die niemand lesen kann?
Es bedeutet, dass sie die Bücher geschrieben haben und wissen, dass niemand sie lesen kann. Aber warum Tausende von Büchern schreiben, in dem Wissen, dass niemand sie lesen kann?

Es macht keinen Sinn, es sei denn, es ist Teil eines Plans – eines Plans, der sich auf die zukünftigen Menschen der Welt vorbereitete. Zum Beispiel – Menschen bauen ein großes Haus für zukünftige Kinder.

Die Kirche vernichtete Wissen

Es war klar, dass sie diese Manuskripte für zukünftige Generationen zum Lesen vorbereiteten. Millionen von Büchern wurden in Europa während und nach der Renaissance von der Kirche und ihren Verbündeten verbrannt. Diese europäischen Bücher waren in arabischer Sprache verfasst. Sie wussten, dass sie Millionen von Büchern in arabischer Sprache verbrannt hatten, und sie mussten sie ersetzen. Genau das taten sie.

Sie wussten, dass die Menschen nach Geschichte suchen werden, und bereiteten daher viele Manuskripte vor, um die zerstörten zu ersetzen. Die Kirche wusste, dass die Leute nach den historischen Büchern fragen werden.

Die Wahrheit ist, dass die ursprünglichen Bücher in Europa von der Inquisition verbrannt wurden – und durch gefälschte historische Manuskripte ersetzt wurden, die während und nach der Renaissance von der als Kirche bekannten Organisation und ihren Verbündeten erstellt wurden.

Sie schufen nicht nur die falsche Geschichte, sondern verdienten auch viel Geld, indem sie diese Geschichte während und nach der Renaissance verkauften. Die Menschen auf der Welt suchten nach Geschichte, und den Menschen wurden in den letzten Jahrhunderten Millionen von Geschichtsbüchern verkauft. Weil es um Geld ging, schrieben sie historische Manuskripte um und modifizierten sie im Laufe der Jahrhunderte viele Male. Und es wurden immer neue Entdeckungen gemacht, um die Geschichte zu aktualisieren, abhängig von Dingen wie der Marktnachfrage.

Deshalb mussten gefälschte Denkmäler geschaffen und gebaut werden, um zu beweisen, was diese gefälschten Manuskripte aussagen. Die einfachen Leute, die nach der Renaissance begannen, Geschichtsbücher zu kaufen und zu lesen, wollten natürlich wissen: Wo werden diese Denkmäler in den Büchern erwähnt?

Und dies führte zur betrügerischen Schaffung und Errichtung vieler gefälschter Denkmäler auf der ganzen Welt. Deshalb fanden viele Forscher weltweit Tausende gefälschter historischer Denkmäler und Relikte. Gefälschte historische Stätten werden regelmäßig auf der ganzen Welt entdeckt.

Viele historische Museen oder Sammlungen zeigen nicht viele Manuskripte und historische Bücher, weil sie so viele Lügen enthalten. Viele sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, und wenn sie veröffentlicht werden, weiß niemand, ob sie geändert oder aktualisiert wurden. Viele historische Artefakte und Relikte stehen nicht zur Untersuchung zur Verfügung. Und wenn sie verfügbar sind, weiß niemand, ob sie geändert wurden, um die wahre Geschichte zu verbergen oder den Lügen in den Manuskripten zu entsprechen.

Die Geschichte ist ein großer Witz. Oder wie es Voltaire ausdrückte: „Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Dies ist ein Auszug aus „Tartar – die Stadt“ von David Ewing jr.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.