Auf­räu­men beginnt im Kopf

aufräumen

aufräumenÜber Fre­quenz­mu­sik schrieb ich hier schon öfter und mache es jetzt schon wie­der. Ich bin näm­lich extrem geflasht von der aktu­el­len Ent­wick­lung die­ser fas­zi­nie­ren­den Tech­no­lo­gie. Bereits in den spä­ten 1980er  Jah­ren besaß ich eine damals sehr teu­re Mind­ma­chi­ne. Sie gab nur irgend­wel­che unme­lo­di­sche Töne von sich, und die Spe­zi­al­bril­le gab noch  bun­te Licht­blit­ze dazu. Alles in Allem kein Ver­gleich zu den heu­ti­gen Mög­lich­kei­ten, wenn es um das Auf­räu­men geht!

Falls du also bereit bist dei­ne Lebens­um­stän­de jetzt und hier auf ein neu­es Level zu heben, musst du das hier unbe­dingt tes­ten. Und wenn du auch nicht dar­an glaubst, ist es ganz egal. Denn schließ­lich geht auch die Son­ne mor­gen wie­der auf. Und es ist ihr ganz egal, ob du dar­an glaubst oder nicht.

Damals, in den 1980ern, woll­te ich mir ganz kon­kre­te Ver­än­de­run­gen in mein Leben zie­hen: Vor allem mehr Geld und den “per­fek­ten Part­ner”. Es  funk­tio­nier­te sogar, aber es dau­er­te eine gefühl­te Ewig­keit. Heu­te weiß ich, was ich falsch mach­te: Ich konn­te mich nicht von mei­ner Erwar­tungs­hal­tung, mei­nem Man­gel-Bewusst­sein, befrei­en. Ich fühl­te mich wie ein klei­nes Kind am Weih­nachts­abend kurz vor der Bescherung.

Auf­räu­men = BeWUSST werden

Las­se uns das jetzt ein­mal anders begin­nen: Um ein Haus zu bau­en, brauchst du ein sta­bi­les Fun­da­ment. Wenn du es auf einen san­di­gen oder moras­ti­gen Boden setzt, wirst du kei­ne gro­ße Freu­de an dei­nem neu­en Domi­zil haben.

aufräumenÜber­tra­gen auf dei­ne Zukunft bedeu­tet das, dass du zunächst dei­ne alten Glau­bens­sät­ze über dich und die Welt auf den Müll­hau­fen der GeSCHICH­Te wer­fen musst. Wer­de dir vor allem bewusst, dass “Man­gel” — also das Gefühl, etwas oder jeman­den zu brau­chen, um voll­stän­dig zu sein — aus­ge­mach­ter Mind­fuck ist. Und genau dabei wer­den dich die Flash Sub­li­mi­nals garan­tiert unter­stüt­zen. Denn sie flu­ten dein Unter­be­wusst­sein mit 500 posi­ti­ven Affir­ma­tio­nen pro Minu­te.

Bewusst kannst du die­se Bot­schaf­ten nicht wahr­neh­men, denn sie wur­den der hör­ba­ren Musik in einem höhe­ren Fre­quenz­be­reich unter­legt. So umge­hen sie dei­nen bewuss­ten Ver­stand — dein All­tags­be­wusst­sein -, der sie ja doch nur für Unsinn erklä­ren und abblo­cken würde.

Visua­li­sie­re dann dein erklär­tes Ziel: Wer, was und wie möch­test du in Zukunft sein? Wich­tig ist nun aber, dass du dich nicht bewusst auf die Musik und gar die (unhör­ba­ren) Sub­li­mi­nals kon­zen­trierst. Las­se das Gan­ze eher vol­ler Ver­trau­en sozu­sa­gen im Hin­ter­grund lau­fen, und sei dir mit jedem Tag siche­rer, dass du dein Ziel bereits erreicht hast.

Und wenn es Rück­schlä­ge, so genann­te Miss­erfol­ge gibt, kon­zen­trie­re dich nicht zu sehr auf sie. Wenn du dich bei einem nega­ti­ven Gedan­ken ertappst, atme tief ein und las­se die­sen Gedan­ken wie eine Wol­ke vor­bei­zie­hen. Ja, um mich zu wie­der­ho­len: Sub­li­mi­nals in Ver­bin­dung mit extrem WIRK­sa­mer Fre­quenz­mu­sik sind tat­säch­lich die bes­te Metho­de, die du anwen­den kannst, wenn du end­lich so leben möch­test, wie du es dir schon immer erträumt hast.

aufräumen

Und das ist kein bil­li­ger Wer­be­gag. Das kannst du selbst ganz ein­fach für dich her­aus fin­den, indem du das Gan­ze ein­mal völ­lig kos­ten­los und ohne alle Ver­pflich­tun­gen für vol­le 7 Tage testest.

Wenn du nach die­sen sie­ben Tagen fest­stel­len soll­test, dass dies nicht dein Weg ist, genügt ein Klick in dei­nem Account, und die Sache ist erle­digt. Du wirst nie auch nur einen Cent bezah­len müs­sen. Falls es dir aber Ernst ist und du dabei bleibst, kannst du alle Sub­li­mi­nal Flas­hes auf dein End­ge­rät down­loa­den und für immer behal­ten. Und je nach Dau­er dei­ner Mit­glied­schaft kom­men WERT­vol­le kos­ten­freie Boni dazu.

Zudem kannst du bei die­sem Anbie­ter nicht nur auf den Rat einer rie­si­gen Com­mu­ni­ty zurück grei­fen, soll­ten irgend­wel­che Unsi­cher­hei­ten auf­tau­chen … nein, du kannst dir sogar sofort ein WERT­vol­les Geschenk down­loa­den. Siche­re dir jetzt DIE ulti­ma­ti­ve Blau­pau­se für Erfolg & Freude!

aufräumen

Bild­quel­le

Mind­ma­chi­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.