Aufräumen beginnt im Kopf

aufräumen

aufräumenÜber Frequenzmusik schrieb ich hier schon öfter und mache es jetzt schon wieder. Ich bin nämlich extrem geflasht von der aktuellen Entwicklung dieser faszinierenden Technologie. Bereits in den späten 1980er  Jahren besaß ich eine damals sehr teure Mindmachine. Sie gab nur irgendwelche unmelodische Töne von sich, und die Spezialbrille gab noch  bunte Lichtblitze dazu. Alles in Allem kein Vergleich zu den heutigen Möglichkeiten, wenn es um das Aufräumen geht!

Falls du also bereit bist deine Lebensumstände jetzt und hier auf ein neues Level zu heben, musst du das hier unbedingt testen. Und wenn du auch nicht daran glaubst, ist es ganz egal. Denn schließlich geht auch die Sonne morgen wieder auf. Und es ist ihr ganz egal, ob du daran glaubst oder nicht.

Damals, in den 1980ern, wollte ich mir ganz konkrete Veränderungen in mein Leben ziehen: Vor allem mehr Geld und den „perfekten Partner“. Es  funktionierte sogar, aber es dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Heute weiß ich, was ich falsch machte: Ich konnte mich nicht von meiner Erwartungshaltung, meinem Mangel-Bewusstsein, befreien. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend kurz vor der Bescherung.

Aufräumen = BeWUSST werden

Lasse uns das jetzt einmal anders beginnen: Um ein Haus zu bauen, brauchst du ein stabiles Fundament. Wenn du es auf einen sandigen oder morastigen Boden setzt, wirst du keine große Freude an deinem neuen Domizil haben.

aufräumenÜbertragen auf deine Zukunft bedeutet das, dass du zunächst deine alten Glaubenssätze über dich und die Welt auf den Müllhaufen der GeSCHICHTe werfen musst. Werde dir vor allem bewusst, dass „Mangel“ – also das Gefühl, etwas oder jemanden zu brauchen, um vollständig zu sein – ausgemachter Mindfuck ist. Und genau dabei werden dich die Flash Subliminals garantiert unterstützen. Denn sie fluten dein Unterbewusstsein mit 500 positiven Affirmationen pro Minute.

Bewusst kannst du diese Botschaften nicht wahrnehmen, denn sie wurden der hörbaren Musik in einem höheren Frequenzbereich unterlegt. So umgehen sie deinen bewussten Verstand – dein Alltagsbewusstsein -, der sie ja doch nur für Unsinn erklären und abblocken würde.

Visualisiere dann dein erklärtes Ziel: Wer, was und wie möchtest du in Zukunft sein? Wichtig ist nun aber, dass du dich nicht bewusst auf die Musik und gar die (unhörbaren) Subliminals konzentrierst. Lasse das Ganze eher voller Vertrauen sozusagen im Hintergrund laufen, und sei dir mit jedem Tag sicherer, dass du dein Ziel bereits erreicht hast.

Und wenn es Rückschläge, so genannte Misserfolge gibt, konzentriere dich nicht zu sehr auf sie. Wenn du dich bei einem negativen Gedanken ertappst, atme tief ein und lasse diesen Gedanken wie eine Wolke vorbeiziehen. Ja, um mich zu wiederholen: Subliminals in Verbindung mit extrem WIRKsamer Frequenzmusik sind tatsächlich die beste Methode, die du anwenden kannst, wenn du endlich so leben möchtest, wie du es dir schon immer erträumt hast.

aufräumen

Und das ist kein billiger Werbegag. Das kannst du selbst ganz einfach für dich heraus finden, indem du das Ganze einmal völlig kostenlos und ohne alle Verpflichtungen für volle 7 Tage testest.

Wenn du nach diesen sieben Tagen feststellen solltest, dass dies nicht dein Weg ist, genügt ein Klick in deinem Account, und die Sache ist erledigt. Du wirst nie auch nur einen Cent bezahlen müssen. Falls es dir aber Ernst ist und du dabei bleibst, kannst du alle Subliminal Flashes auf dein Endgerät downloaden und für immer behalten. Und je nach Dauer deiner Mitgliedschaft kommen WERTvolle kostenfreie Boni dazu.

Zudem kannst du bei diesem Anbieter nicht nur auf den Rat einer riesigen Community zurück greifen, sollten irgendwelche Unsicherheiten auftauchen … nein, du kannst dir sogar sofort ein WERTvolles Geschenk downloaden. Sichere dir jetzt DIE ultimative Blaupause für Erfolg & Freude!

aufräumen

Bildquelle

Mindmachine

2 Gedanken zu „Aufräumen beginnt im Kopf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.