Energie direkt aus der Atmosphäre?

energie

Wir müssen heute immer mehr für Elektrizität und Gas bezahlen. Aber die Indizien häufen sich, dass diese Energie vor nicht allzu langer Zeit für jedermann völlig kostenlos zu haben war. Denn das verlorene Großreich Tartaria versorgte damals die ganze Welt mit atmosphärischer Energie. Dafür gab es in Ländern, die später Deutschland und das Österreichisch-Ungarische Reich genannt wurden, riesige Industrieparks.

Damals wurde aber auch die prächtige Architektur erschaffen, die du heute auf allen Kontinenten bestaunen kannst. Erben der Tartaria bauten Paläste, Herrenhäuser und Gebäude in allen Hauptstädten der Welt. Noch heute siehst du überall denselben Stil, dieselben Motive, Farben und Designs.

Und sie schufen Metallkonstruktionen, Skulpturen, Tafeln, geschnitzte Täfelungen, Leuchten, Gläser, Kuppeln, Antennen und Spezialkonstruktionen. Schiffe und Ballons überquerten die Meere, um sowohl schwere Maschinen als auch Porzellan und feine Kristalle zu befördern.

Warum verschwand die freie Energie?

1870 erlitten die tapferen Kriegern von Tartaria die endgültige Niederlage, und am 18. Januar 1871 wurde im Spiegelsaal des Schlosses von Versailles die Gründung des Deutschen Reiches gefeiert. Nach diesem Sieg über die Tartaren – nach 7.000jähriger Herrschaft auf allen Kontinenten – beschlagnahmte die deutsche Dynastie einige der Geheimnisse der alten Hochtechnologie und reproduzierte sie selbst. Deshalb hat zum Beispiel der Manguinhos-Palast in Rio de Janeiro die Farben und das Design der maurischen Paläste des osmanischen Reiches.

Denn natürlich waren nicht alle mit der globalen Zivilisation einverstanden. Eine Gruppe von Verschwörern träumte davon, ein neues Reich und eine neue Weltordnung zu schaffen. Sie  bewegten ihre Söldnerarmeen, erfanden unzählige fiktive Charaktere und ergriffen die Macht in London, Washington, Rom, Paris oder Mexiko-Stadt. Und sie vernichteten die Reste der Tartaren.

Kriege um Energie und Macht

Herrscher, die dem Druck nicht nachgaben, wurden abgesetzt oder ermordet. 1889 kamen Aussteller aus der ganzen Welt nach Paris, um dem Fortschritt ihrer Kreationen zu präsentierten. Viele Seiten wären nötig, um die Pracht der Pavillons und Galerien zu beschreiben, die errichtet wurden, um Maschinen und Artefakte auszustellen. Einige Bilder vermitteln eine blasse Vorstellung von der Anmut und Leichtigkeit dieser Zeit. Es gab große Kultur, Wohlstand und relativen Frieden.

Ein Jahr später waren graue Eminenzen bereits in Afrika, um den Kontinent, Gold, Elfenbein und Diamanten zu erobern. Die  schwarzen Menschen hatten keine Waffen, und so wurden (laut Wikipedia) 15 Millionen von ihnen getötet. In den Vereinigten Staaten geschah dasselbe: Kanonenschüsse und Epidemien durch pockenverseuchte Decken. 40 Millionen oder auch mehr Einheimische sind verschwunden.

Am Morgen des 20. November 1910 nahmen sechs graue Offiziere mit falschen Namen heimlich einen Zug nach Jekyll Island. Sieben Tage lang konspirierten sie und schufen die Architektur eines neuen globalen Finanzsystems. 1912 versenkten sie die Titanic, zu deren Antrittsfahrt sie die damaligen Milliardäre eingeladen hatten, die gegen ihre Pläne waren.

Diesen Herren ist durchaus auch zuzutrauen, dass sie statt der Titanic deren marodes Schwester-Schiff Olympic vom Stapel ließen, um sich an der Versicherung eine weitere goldene Nase zu verdienen.

1913 gründeten sie die lane geplante Federal Reserve, von der sich der amerikanische Staat bis heute jeden Dollar leihen muss. 1917 schließlich stürzten sie das Oldenburger Reich in Moskau und St. Petersburg. Das Gold des russischen Reiches sollte die neue Weltordnung finanzieren und das Ende der freien Energie verkünden.

Und für die, die sich hartnäckig daran erinnerten, dass Häuser und Gebäude auf der ganzen Welt atmosphärische Energie besaßen, erdachten sie die Legende von Nikola Tesla. Ihm schrieben sie die Erfindung der freien Energie zu, die eigentlich bereits in Tartaria entwickelt und genutzt wurde.

1940 fuhr die letzte Straßen- oder „Seilbahn“, die mit atmosphärischer Energie betrieben wurde, durch die Straßen von Seattle, USA.

Bildquelle

Ein Gedanke zu „Energie direkt aus der Atmosphäre?“

  1. Ich bin ja echt mal baff, dass dieses Thema hier so offen diskutiert-ect.pp.-wird,ohne euch gleich als Rassisten oder Spinner abzutun.
    Danke für eure Recherchen u.das mühselige
    ‚Buddeln im Schlamm &Dreck‘,
    nur um uns allen die Wahrheit ‚etwas näher‘ zu bringen!
    Danke nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.