Lebte Nikola Tesla wirklich? Gedankenexperiment!

nikola tesla

Als ich zu meinen Büchern recherchierte, stellte ich fest, dass nichts von dem, was uns über die Vergangenheit erzählt wurde, der Wirklichkeit entspricht. Deshalb sollten wir alles hinterfragen und buchstäblich alles für möglich halten. Sicher hast du auch schon einmal von Nicola Tesla gehört. Aber kann es sein, dass auch er nur erfunden wurde? Wage dich heute mit mir in ein skurriles Gedankenexperiment!

Nikola Tesla ist eine fiktive Figur. Sie wurde erfunden, um ihr  unter Anderem die Erfindung freier Energie in die Schuhe zu schieben. Das Jahrhundert-Genie wurde von Mark Twain im Auftrag der Westinghouse Electric Company erdacht …

Die Straßen der Hauptstädte waren menschenleer, Dämme wurden von künstlichen Erdbeben gesprengt, Überschwemmungen zerstörten und lähmten die Industrie. Prinzen und Herrscher wurden ermordet, und man legte riesige Brände, um unerwünschte Menschen zu eliminieren und Paläste und Gebäude zu zerstören, die mit atmosphärischer Energie ausgestattet waren.

Nikola Tesla = Schall & Rauch?

Thomas Edison wurde von Magnaten wie JP Morgan aufgebaut, um der Menschheit die freie Energie zu stehlen und statt ihrer profitable Monopole zu errichten. Nikola Tesla ist nur einer der Charaktere, die erfunden wurden. Angeblich mit einem „brillanten Verstand“ ausgestattet, wurde ihm die Erfindung umfangreicher Nebenprodukte aller Hochtechnologie, die unsere fortgeschrittene ehemalige Zivilisation weithin dominiert hat, zugeschrieben.

Und um die Tatsache zu erklären, dass diese Erfindungen nicht umgesetzt wurden, schuf man weitere fiktive Charaktere wie den Tycoon JP Morgan und den Erfinder Thomas Edison. Eigentlich waren sie  Mitglieder der Familie von Robber Barons, und sie sollten die weltweite Versorgung mit Elektrizität kontrollieren.

Der Strohmann-Charakter „Nikola Tesla“ wurde als Trick verwendet, der ihnen half, Patente zu erwerben, die rechtmäßig der gesamten Menschheit gehören. Sein Name wird heute noch als einfallsreicher Trick verwendet, um Informationen aus der Öffentlichkeit zu entlarven, da die „Grey Ones“ die Weltherrschaft verlangen, indem sie ein weltweites Monopol für Energieerzeugungs-und Substratsysteme aufrechterhalten.

Strom liegt in der Luft. Es gibt mehr davon, als du dir jemals vorstellen kannst. Und er könnte von uns allen kostenlos abgerufen werden …

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.