Tartaria und der Äther

äther

Es gibt einige Indizien dafür, dass die Tartaren so genannte „Lichtköstler“ waren. Sie erhielten ihre Lebenskraft direkt aus dem Äther. Unter den Gelehrten früherer Zeiten war es völlig klar, dass der Äther das eigentliche Gewebe des Raum-Zeit-Kontinuums ist.

Warum wohl wurden Badezimmer in der jüngeren Vergangenheit eher als gesellige Gästetoiletten genutzt? In diesen Räumen erfrischte man sich nicht nur, sondern hörte und verbreitete auch lokalen Klatsch oder besiegelte Geschäfte.

Die Bewehrung, die Kuppel auf dem Dach und die Metallstangen, die aus den Seiten der Häuser herausragten, wirken wie ein Spinnennetz, das den Äther anzog und die ätherische Energie im ganzen Haus konzentrierte. Ähnlich wie Spinnen ohne Nahrung und Wasser wachsen und überleben können, solange sie nur ihr Netz berühren, konnten die  Tartaren ohne Nahrung und Wasser überleben, solange sie in ihrem Äther-energetisierten Zuhause blieben.

Die Kamine von Tartaria waren nicht dafür konstruiert, irgendetwas zu verbrennen. Die Metallrückwand im Inneren des Kamins und des Schornsteins war mit der Bewehrung, der oberen Kuppel und den äußeren Metallstangen verbunden. Diese ionisierte Luft in Verbindung mit dem Auf- und Absteigen heißer und kalter Luftströme erzeugte im Inneren des Schornsteins ein elektrisches Unterdruck-Vakuum.

Im Winter wurde die im Schornstein eingeschlossene Wärme durch den Kamin, die Metallskulpturen und Lüftungskanäle, die mit dem Inneren des Schornsteins verbunden waren, nach außen abgestrahlt. Und während des Sommers kehrte sich der Prozess wieder um.

Der Äther und die Lügen

Die Tartaren sind unsere direkten Vorfahren. Sie waren wahrscheinlich keine „Riesen“, sondern die Nachkommen der großen hyperboreischen Wurzelrasse und hatten auch Verbindungen zu Lemuria. Das Wissen und die Weisheit dieser Wurzelrassen war die Grundlage der tartarischen Macht und Technologie. Aber die Tartaren standen in einem alten Konflikt mit den Nachkommen der Atlanter, die wir heute als das jüdische Volk mit seinem Gott Yahweh sind.

Dieser „Gott“ Yahweh regiert jetzt diese Welt, und das „auserwählte Volk“ arbeitet mit seinem Gott zusammen, um die Welt zu übernehmen. (Siehe die Protokolle der Weisen von Zion)

Sie ermordeten alle tartarischen Erwachsenen und siedelten die Kinder in anderen Gebieten an, um sie mit neuen Erinnerungen zu indoktrinieren, die besser zu Jahwes Herrschaftsplan passen. Hast du schon von den „Orphan Trains“, den Waisen-Zügen, gehört?

Ebenso benutzen sie sie bis heute als Sklaven und in Ritualen als  Energiequelle. Die Weiße Föderation aber, die aus überlebenden Tartaren besteht, kämpft, um sie davon abzuhalten, die Welt zu zerstören und zu übernehmen.

Die Tartaren regierten einst diese Erde, und sie waren einem Paradies sehr nahe. Aber Yahweh, der Gott der Negativität, wollte diese Existenzebene für sich. Es schuf sich sein Volk und zog mit atlantischer Technologie gegen die Tartaren in den Krieg. So wurde die erste Welt zerstört.

Äther, Tartaria, Jesuiten

Es scheint, dass alles, was uns in den letzten 100 Jahren beigebracht wurde, eine große Täuschung ist. In ihrer bahnbrechenden Forschung hat die russische Archäologin Sylvie Ivanova einige sehr aufschlussreiche Videos über unsere wahre Geschichte produziert, die den konventionellen Lehren widersprechen.

Grundsätzlich fand sie heraus, dass unsere historischen Annahmen umso ungenauer werden, je weiter wir in der Geschichte zurückgehen. In einem ihrer Videos stellt sie fest, dass die westliche historische Dokumentation

  • der letzten 200 Jahre Weltgeschichte zu 80 % richtig ist
  • die von vor 300 bis 500 Jahren halb richtig sind
  • die vor 1500 n. Chr. aber nur zu 10 bis 20 % richtig sind.

Etwas Großes geschah während der Reformationszeit, als die Kirche sich daran machte, alle Spuren „heidnischen“ Denkens und Einflusses auszulöschen. Das betraf vor allem die von der größten, aber am meisten vergessenen Zivilisation der Zeit – Tartaria (auch bekannt als Tartary).

ätherätherDas Äther-Symbol: Verschiedene Designs, aber auf der ganzen Welt die selben Funktionen!

Tartaria war das größte und mächtigste Reich des Mittelalters und bestand etwa  von 500 bis 1500 n. Chr. der gängigen Zeitrechnung. Sein Einfluss reichte bis nach Amerika. Es ist auf allen alten Karten zu sehen, fehlt aber verdächtig in den modernen. Es scheint, dass die von Jesuiten geführten römisch-katholischen Reformatoren ganze Arbeit geleistet haben, um alle Spuren dieses großen Reiches rückstandslos zu beseitigen.

Aber warum? Ganz einfach: Weil sie ihre Existenz bedrohten.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.