Neowake: Bewusstseinserweiterung

bewusstseinserweiterung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir garantieren: Als Kunde von Neowake wirst du nur profitieren! Denn schließlich steht und fällt jede Persönlichkeitsentwicklung mit deinem Bewusstsein: Mit der Art, wie du denkst, wie du die Welt und dich selbst wahrnimmst.

Nun berichte ich dir von den Solfeggio-Frequenzen, die dir Neowake zur Verfügung stellt, weil sie für eine WIRKliche Bewusstseinserweiterung von größter Bedeutung sind. Eigentlich ist „das Solfeggio“ eine Tonlehre aus dem klassischen Musikunterricht. Ihr Ursprung geht ins 11. Jahrhundert zurück, als sie von einem italienischen Mönch erfunden (oder besser: entdeckt) wurde.

Diese Lehre wurde in der klösterlichen  Gesangsausbildung – vor allem für die meditativen gregorianischen Choräle -schnell sehr beliebt.  Und auch im medizinischen Bereich zeigten sich ganz erstaunliche Wirkungen. Heute kennen wir diese Phänomene in der Schwingungsmedizin.

Dumm nur, dass immer mehr Mönche von einer Erweiterung ihres Bewusstseins sprachen, die sie diesen Tönen zuschrieben. Es kam natürlich, wie es kommen musste: Der allmächtige Vatikan verbot sofort deren Gebrauch. Denn schließlich konnte ja nicht angehen, dass irgendwelche Klänge den Menschen erlösten … das war ja nun mal der Job der Amtskirche!

„Solfeggio“ leitet sich von zwei Tönen aus dem Sechstonsystem ab, den Notensilben „sol“ und „fa“. Mache dir bewusst, dass dein Körper zu 70 bis 80 % aus Wasser besteht, das  für schwingende Klänge sehr empfänglich ist.

neowakeDie bewusste Autosuggestion, wie du sie heute kennst, begründet hat der französische Apotheker Émile Coué (* 1857, † 1926). Er bemerkte nämlich, dass eine Medizin besser wirkte, wenn er sie seinen Kunden positiv beschrieb.

Dann wurde der 1952 geborene Arzt Leonard Horowitz  auf die Solfeggio-Klänge aufmerksam. In seinen Büchern und Vorträgen machte er seine Thesen bekannt. Sie beschrieben, wie die einzelnen Frequenzen auf den Menschen wirken. Demnach sollen sie den Körper und sämtliche Zellen in Schwingung versetzen und so einen positiven Einfluss ausüben.

Die aktuelle Technik bei Neowake

Frequenzen sind sogar in der Lage, deine DNA zu verändern! Und nun wird es interessant. Denn schließlich bestimmt die DNA nicht nur, wer du bist, sondern auch, auf welche Art du denkst, reagierst und die Welt wahrnimmst.

Nach Dr. Horowitz sind diese Frequenzen die Wichtigsten für eine Bewusstseinserweiterung:

  • 396 Hz – befreit  dich von Angst- und Schuldgefühlen
  • 417 Hz – erleichtert jede Veränderung Situationen
  • 528 Hz – repariert deine DNA
  • 639 Hz – verbessert deine Beziehungen
  • 741 Hz – lässt dich kreative Lösungen finden
  • 852 Hz – erleichtert deine Rückkehr zur spirituellen Ordnung

Wenn du dich nun entschließt hier Mitglied zu werden, kannst du jederzeit auf  eine Community, einen Coaching Bereich und vor allem unzählige neowake-Sessions zurückgreifen. Diese sind in folgende Kategorien unterteilt:

  • Schlaf
  • Meditation
  • Entspannung
  • Selbstfindung (wer & was bist du denn überhaupt?)
  • Energie (endlich mehr Power für alles, was du dir vorgenommen hast)
  • Runes Collection (genieße mit dem Ur-Klang der Runen unglaubliche Tiefe und Weisheit)
  • Source Code (modernste wissenschaftliche Erkenntnisse der Gehirnforschung & neowake-Technologie mit speziell & exklusiv komponierter Musik)

Du hast nichts zu verlieren … außer deine Ketten! Also klicke nun hier, und teste Neowake für volle 7 Tage völlig kostenlos & unverbindlich:

neowake

Foto Émile Coué

 

 

3 Gedanken zu „Neowake: Bewusstseinserweiterung“

  1. Mit diesen Frequenzen ist alles möglich: Erweiterung und Befreiung. Denn letztendlich sind wir und ist alles nur „ein Meer aus Frequenzen“ …

  2. Warum Bewußtseinserweiterung und nicht Bewußtseinsbefreiung?
    Warum Vergrößerung der Knastzelle und nicht Befreiung aus dem Knast?
    Seltsame Spezies, diese Knastprimaten, die sich für weise halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.