Psychedelika: Das Fleisch der Götter

psychedelika

In diesem Blog ging es schon mal um gewisse Substanzen, die man „Psychedlika“ nennt. Psyloscibin, Ayahuasca, Peyote und andere Entheogene sind in Holland und Portugal, Brasilien und Peru völlig legal, und ihr Konsum ist in manchen Ländern sogar unter dem Recht der Religionsfreiheit geschützt. Hierzulande findet leider immer noch ein Krieg gegen Drogen statt. In Wahrheit ist es ein Krieg gegen das Erwachen.

Entheogene, zu denen Psychedelika wie die Heiligen ZauberTrüffel gehören, werden in der heutigen indoktrinierten Gesellschaft in hohem Maße missverstanden und missbraucht.
Trotz aller wissenschaftlicher Forschung und unzähliger  Studien, die den Nutzen und die Vorteile von Psychedelika als wirkungsvolle therapeutische Instrumente der spirituellen  Entwicklung klar und deutlich bewiesen haben, gibt es nach wie vor eine immense Menge negativer Fehlinformationen, Propaganda und Irrtümer in Bezug auf diese Jahrtausende alten Heilpflanzen.

Aber was sind Psychedelika?

Das Verständnis des Wortes „Drogen“ ist durch die Gesetzgeber verwischt worden, die bestimmte Substanzen als Drogen und illegal einstufen und andere „Drogen“ sanktionieren. Zigaretten. Koffein. Alkohol, als viele der Substanzen, die von unserem Rechtssystem verboten wurden (Cannabis, Ayahuasca, Trüffel, Pilze, San Pedro, Peyote)

Machen Psychedelika abhängig und süchtig, betäuben sie?
Ein klares „Nein“!

Das Gegenteil ist der Fall. Die Substanzen in diesen Heilpflanzen wie Ayahuasca, Trüffel, Pilze, San Pedro, Iboga, Peyote helfen dir dich zu heilen und spirituell zu erwachen.
Ich möchte dich keinesfalls überreden oder konvertieren. Triff deine eigene machtvolle Entscheidung.

Wenn wir das Wort „Medizin“ statt „Drogen“ benutzen, dann meinen wir Entheogene, also die Substanzen, die höhere Bewusstseinszustände und Heilung hervorrufen.

Betäubungsmittel – Erwachungsmittel

Im Allgemeinen missbraucht die moderne unbewusste Gesellschaft „Drogen“ und jagt von einem Bewältigungshoch zum anderen, von einem Vermeidungshoch zum anderen, Partyhochs eben.

Wir als Gesellschaft sind über Drogen aus einer voreingenommenen Perspektive gehirngewaschen worden.
Menschen nehmen Drogen, um sich selbst, ihrem Schmerz, ihrer Einsamkeit und ihrer Realität zu entfliehen. Wenn Drogen für solche Schattenzwecke verwendet werden, können sie in der Tat Abhängigkeit und Zerstörung verursachen.

Es ist sowohl die Absicht, als auch die sorgfältige Wahl der Substanz, die bestimmt, ob ihr Konsum eine Quelle der Zerstörung oder eine Quelle der Schöpfung ist. Diese Substanzen solltest du nicht zum Spass oder als Flucht konsumieren: Im Gegenteil gibt es seelenaufwühlende, bewusstseinsverändernde, lebensverändernde Erfahrungen, die nicht immer angenehm sind. Ganz im Gegenteil.

Erwachungs-Arbeit ist immer mit Wachstumsschmerz verbunden. Du musst dich deinen Ängsten und Schmerzen stellen. Diese Arbeit ist wirklich nichts für Weicheier.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.