Reptiloide: Fakt oder Fiktion?

reptiloide

Seit ich in meinen Büchern über die Reptiloiden schrieb, erhielt ich viel Zuspruch, musste aber auch jede Menge Spott und Häme einstecken. Viele Menschen zogen und ziehen solche Theorien ins Lächerliche. Menschen, die der Wahrheit zu nahe kommen und für gewisse Gruppen gefährlich werden, bezeichnet man eben einfach als Spinner. Und damit auch garantiert nicht nachgefragt wird,  werden reptiloide Lebensformen im selben Atemzug mit solch absolutem Blödsinn wie „flacher Erde“ genannt.

Aber sind solche Ideen denn wirklich so abwegig? Lasse uns das Ganze heute einmal untersuchen.

Den Ursprung der Reptiloiden findest du in 13 mächtigen Familien, die zur obersten „Elite“ der Welt gehören. Sie bezeichnen sich selbst als „Drachen“. Rein zufällig (?) werden die Freimaurer von diesen Familien kontrolliert. Und das Ziel dieser geheimen Gemeinschaft ist es, sich selbst zum „Gott“ zu erheben.

reptiloide

Ein Begriff wie „Echse“  meinte im alten Sumer ein göttliches Wesen! Auch im viel späteren römischen Reich gab es einen obersten Gott und zehn bis zwölf Neben- oder Unter-Götter. Diese nannte man „Drachen“ oder auch „Schlangengötter“. Und warum wohl war es ausgerechnet eine Schlange, die Eva dazu verführte, von der verbotenen Frucht zu essen?

Reptiloide in unserer Zeit

Diese Reptiloide werden heute natürlich nicht mehr als Götter, sondern als „Aliens“ gesehen. Wie in alten Zeiten haben sie aber immer noch einen langen, ovalen Eierkopf, wenn  sie in ihrer physischen Form erscheinen. Im Gegensatz zu uns Menschen brauchen sie ihren Körper aber nicht mehr zwingend, um in der materiellen Welt agieren zu können.

reptiloideIn den meisten Fällen ist es ihren Zwecken nämlich viel dienlicher, wenn sie irdische Helfershelfer „besetzen“. Es sind charismatische Persönlichkeiten, die in höchste  Positionen aufsteigen oder Millionen Fans in ihrem Gefolge haben. Denke nur an Lady Diana, die einen schrecklichen Tod fand, um den sich noch heute viele Rätsel ranken. Denn sie kam der Wahrheit einfach viel zu nah! Das weitere Stichwort schlechthin für diesen Zusammenhang ist eine Traumfabrik, die du als „Hollywood“ kennst.

Mancher der Stars durchschaut das böse Spiel und will aussteigen. Aber das wird natürlich nicht zugelassen! Erinnere dich an Legenden wie Elvis Presley, James Dean und Marilyn Monroe. Sie wurden erpresst und zu Tode geängstigt.  Konsumierten diese Stars Drogen, um mit dem Schrecken klar zu kommen? Als all das nicht reichte, inszenierte man einen Selbstmord oder Autounfall.


Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.