Tragik unserer Macht

macht

Die Macht – und die Tatsache, wer sie besitzt – ist tatsächlich tragisch. Und wenn es nicht so wäre, könntest du herzlich darüber lachen. Es gibt nämlich eine verschwindend kleine Gruppe von Wesen, die unglaublich große Angst vor dir, vor mir, vor uns allen hat. Diese Menschen schreiben und bestimmen  diese ganze Geschichte, weil sie nicht möchten, dass wir aufWACHen und uns unserer Macht bewusst werden.

Das ist ver-Rückt – denn daran siehst du, wie mächtig du bist. Wir sind multidimensionale Wesen, und es gibt nichts Stärkeres als Menschen, die lieben und den Willen haben, etwas zu lieben. Denn die Liebe ist die höchstschwingende Energie … und genau davor haben die GeSCHICHTenerzähler Angst.

Deshalb erfinden sie GeSCHICHTen, um dich in der Angst zu halten: „Was ist, wenn ich meine Miete, mein Essen, meine Versicherungen nicht bezahlen kann?“ Das tun sie ganz bewusst, damit du nicht die Zeit und die Fähigkeit zum ErWACHen findest. Und damit du nicht bemerkst, dass die Geschehnisse auf der Welt von   D I R   abhängen.

Aber wenn du deinen Willen und deine Liebe auf eine heile Welt ausrichtest  – und wenn das viele Menschen tun – wird diese gemeinsame Ausrichtung früher oder später Realität. Es geht gar nicht anders, weil ein  kosmisches Gesetz aktiviert wird.

Wenn du im Lockdown sitzt und nicht raus kannst, darfst du nie vergessen, dass deine Gedanken nie eingesperrt sind. Und weil wir alle ja nicht wissen, wann wir sterben, sollten wir diese Zeit mit den kosmischen Gesetzen nutzen, und uns diese schöne Welt mit unserem Willen und unserer Liebe vorstellen.

Werde dich deiner Macht bewusst!

!! Das ist das Sinnvollste, was du tun kannst !!

Auch die Geschichtenerzähler wissen, dass Emotionen Dinge manifestieren. Und wenn das Volk  „weiß“, dass da eine schlimme Pandemie im Gang ist, wissen die Geschichtenerzähler, dass die Menschen mit ihrer Angst, den Geschichten, die sie lesen und indem sie denken und fühlen, etwas in Gang bringen. Darum werden die Zeitungen so genutzt.
Und da du das ja jetzt auch weißt, nutze deine Zeit doch für etwas Schönes!

Wenn du nicht so der Typ zum Meditieren bist, stelle dir deine WUNDERschöne Zukunft doch vor, während du kochst, aus dem Fenster schaust und wertvolle Bücher liest. Denn so setzt du etwas Gutes ins Feld.
Bevor du diese heile Welt nämlich manifestieren kannst, muss es dir selber gut gehen. Du musst Hoffnung und Zuversicht haben, die wir für eine positive, eine HEILe Welt brauchen, die wir manifestieren möchten.

Das bringt eine Gesetzmäßigkeit in Gang, weil wir ja alle wissen, dass alles gut wird. Denn  die geistige Welt ist auf unserer Seite. Und wenn jeder von uns das macht, was jetzt für ihn wichtig ist, und Vertrauen in sein Tun entwickelt, beginnt das große Universum, Dinge für uns zu organisieren.
Darauf können wir vertrauen.

Auch wenn wir das, was kommt, nicht verhindern können: Wir können davon ausgehen, dass wir alle Informationen und das Wissen erhalten werden, das wir brauchen, sofern wir uns hierfür nicht verschlossen haben.

Ein Auszug aus diesem nachdenkens- und lesenswerten Buch*:

Bildquelle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.