In den kommenden Jahren werden immer mehr bewusste Partnerschaften entstehen, in denen die wahre Liebe ihren Raum wieder einnimmt.
Durch die Anhebung der Frequenzen auf der Erde und damit in jedem einzelnen Menschen fallen die letzten Schleier, die sich seit Äonen von Jahren um unsere Herzen gewebt haben.
Seelen, die füreinander bestimmt sind, werden von der Quelle allen Seins durch so genannte „Zufälle“ oder auch“ das Schicksal“ zusammen geführt. Denn die Liebe wirkt wie ein Magnet. Die Anziehungen werden so stark sein, dass die Ego-Programme in einer solchen Partnerschaft keine Macht mehr zum Entzweien haben.
Ja, was und wer zusammen gehört, wird zusammen geführt. Die Paare sind dann soweit in ihrer Entwicklung fortgeschritten, dass sie ihre eigenen Schatten und Themen bewusst im Spiegel erkannt haben und sie in der Liebe verwandeln können. Einige Reste mögen sich dann noch zeigen. Diese werden aber im gemeinsamen Betrachten von beiden Partnern besprochen und dann in der Liebe gewandelt.
Keiner der beiden wahrhaft Liebenden wird in Streit oder Kampf verfallen, wie es heutzutage noch bei vielen, die im Ego sind, der Fall ist.
Denn beide Partner sind sich bewusst, dass heftige Wortgefechte wie Wut, Hass oder auch Zorn eine niedrig schwingende Frequenz aussendet und somit den Anderen auf feinstofflicher Basis verletzen und auch die Aura zerstören würde.
- Frau und Mann sind in der Partnerschaft des neuen Zeitalters gleichberechtigt
- Sie behandeln sich gegenseitig mit Würde, Achtung und Respekt.
- Sie stehen in jeder Hinsicht und Situation zueinander.
Beide sind in ihrem vollkommenen eigenen Wesenskern angekommen. Deshalb gibt es auch keine Abhängigkeiten mehr, weder emotional, noch sonstige künstlich erzeugten Mangelerscheinungen. - Beide genießen die wahre Liebe als Einheit, aber auch die Freiheit als Individuum.
Die eigene Entwicklung und das gemeinsame Wachstum im ständigen Fluss der Liebe erschafft das Leben mit der Leichtigkeit allen Seins. Beide unterstützen und fördern sich in allen Bereichen:
Die Frau hat sich zur Göttin
und der Mann zum Gott erhoben.
Göttliche Partnerschaft & Liebe
Beide tragen und haben beide Pole (weiblich und männlich) in Balance gebracht. So hat die Frau gelernt ihre Energien zu integrieren und auch stark zu sein, um den Mann in schwachen Momenten zu halten. Der Mann hat gelernt stark zu sein, um für die Frau da zu sein. Beide können ihre Energien bewusst lenken: Fühlt einer der Partner, dass der Andere in einer niedrigeren Schwingung ist, gleicht er dessen Feld sofort wieder aus. Somit ist alles im Gleichgewicht.
Durch ihre Partnerschaft in wahrer Liebe schwingen beider Frequenzen immer weiter in die höheren Sphären des Lichtes. Somit weben sie das machtvollste Feld, das der Erde, der Menschheit, allen Lebewesen und dem gesamten Universum großen Segen bringt und positive Veränderungen herbeiführen wird. Denn das aus Licht gespeiste Liebesfeld, von den Herzen liebender Seelen gewebt, ist die größte Macht, die neue Welten erschaffen wird.
Diese Welten werden nur noch die Liebe und Einheit kennen. Diese wahrhaft Liebenden werden mit ihrer geballten Götterkraft die neuen liebenden Götter erschaffen und somit ihre eigenen Welten in der Liebe allen Seins beherrschen.
- Die Liebe ist der Urstoff aller Welten
- Die Liebe verbindet alle Herzen und alle Reiche
- Die Liebe ist der Kern allen Seins
- Die Liebe ist das Leben
- Liebe ist der Anfang und das Ende
Aus der Liebe geboren, reisen wir durch alle Zeiten. Unsere Reise endet in den Händen der Liebe und beginnt dann in der Liebe wieder von vorn.
So entwickeln wir uns vom Menschen zum Gott–Menschen … und was danach kommt, steht in den heiligen goldenen Büchern jedes einzelnen Lebens geschrieben, das die Hüter der Welten noch in ihren geheimen Kammern tragen.
Freue dich also auf die goldenen Zeiten und genieße jeden Augenblick, denn du und wir alle sind auf dem gesegneten Pfad der Liebe. Und was kann es Schöneres geben, als die LIEBE in der EINHEIT zu erfahren und wahrhaftig zu leben? ❤
Heike Kannen 2016
Eine solche Liebe wird in diesem „Roman“ sehr ausführlich beschrieben …
Ein Gedanke zu „Partnerschaft in der neuen Zeit“