Die größte Lüge der Geschichte

luege geschichte

Es ist nur allzu klar, dass es der Sieger ist, der bestimmt, was in den Geschichtsbüchern zu stehen hat. Bereits in meinen Büchern berichte ich von zahlreichen Indizien, die dafür sprechen, dass mit der überlieferten Geschichte einiges nicht so ganz stimmen kann.

Heute erzähle ich dir von einer weiteren faustdicken Lüge der Geschichte. Die Rede ist von einem Reich, das nach Tartaros (altgriechisch: Τάρταρος; lateinisch: Tartarus), der dunklen Totenwelt, benannt und heute unbekannt ist.

Die tatarische Zivilisation umfasste den größten Teil der Welt, die wir heute kennen:

  • Von Russland
  • über China
  • nach Afrika
  • nach Indien
  • nach Australien und Neuseeland
  • nach Nord- und Südamerika

Es wurde aus modernen Geschichtenbüchern gefegt und wahrscheinlich im 19. und 20. Jahrhundert zusammen mit vielen ihrer erstaunlichen Gebäude zerstört. Und es gibt zahlreiche Dokumente, die belegen, dass sich auch Riesen unter ihren Bewohnern befanden.

Die Menschen dieses Reiches wurden durch dieselbe fortschrittliche Technologie zerstört, die unser Wetter kontrolliert. Sie wurden überflutet und mit Feuer bombardiert. Gegen sie eingesetzte Energiewaffen lösten gewaltige Erdbeben aus, und viele ihrer Knochen sind heute unter unseren Städten begraben. Hier noch ein interessantes Video dazu:

Ihre „alte Weltordnung“ war eine wohlwollende Gesellschaft, die heilige geometrische Muster, Pfeifenorgeln und ähnlichen Klanginstrumenten verwendete, um zu helfen, zu heilen und ein höheres Bewusstsein zu erreichen. Vielleicht ganz ähnlich der, die seit den späten 1960er Jahren in Indien (wieder) versucht wird.

Die gesamte Architektur und Technologie, die wir heute kennen, wurde von den Tataren entwickelt. Einer ihrer Kaiser war Dschingis Khan. Und warum wohl wird er in unseren GeSCHICHTsbüchern so negativ dargestellt?

Im 18. und 19. Jahrhundert wurde das historische Wissen über diese einst große Zivilisation, die noch bis vor hundert Jahren blühte, endgültig zerstört.

Bildquelle

3 Gedanken zu „Die größte Lüge der Geschichte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.