Die Städte der Weißen Sterne

städte

Die prächtigen Gebäude der „Städte der Weißen Sterne“ zeugen von einer Vergangenheit, die die Feinde unserer früheren Zivilisation durch eine große Katastrophe zerstörten. Es waren Explosionen, die den Felsen von Gibraltar sprengten, wodurch gigantische Unmengen von Wasser ins Mittelmeer drangen, eine 300 Meter hohe Welle über Eurasien hinwegfegte und Ozeanien sowie Amerika erreichte.

Als das Wasser zurückging, beschlossen die Feinde, die „Städte der Weißen Sterne“ endgültig zu zerstören. Übrig blieben erfundene Geschichten, in denen engelhafte Siedler gegen böse Indianer kämpfen … oder Erzählungen von tapferen Soldaten aus dem Norden, die während des Bürgerkriegs aus rassistischen Gründen gegen Randalierer aus dem Süden kämpfen. Der eigentliche Krieg gegen die Amerikaner – bis der letzte von ihnen starb – wurde aber geführt, um ihr Land, ihre Burgen und Paläste in Besitz zu nehmen.

In allen Städten, in denen  Weltausstellungen stattfanden, gab es überaus prächtige weiße Gebäude. Viele dieser Städte tragen bis heute „Weiß“ in ihren Namen, zum Beispiel:

  • Casablanca
  • Albany
  • Sucre

Ist es abwegig zu vermuten, dass die prächtigen Paläste die örtlichen  Verwaltungszentren, die diplomatischen Hauptquartiere,  waren? Auf alten Karten kann man sehen, dass diese „Städte der Weißen Sterne“ strategisch positioniert waren und sich innerhalb der Zitadellen von Sternenfestungen („Starforts“)  befanden.

städte

Die  Städte der Weißen Sterne hinter den Lügen

Erzählungen der Besiegten wurden noch nie zugelassen! Die unerbittliche Logik des Feindes verlangt, die Spuren der  Verbrechen auszulöschen, das Land mit zuverlässigen Menschen und Anderen einer Gehirnwäsche unterzogenen wieder zu bevölkern und die Weltgeschichte neu zu schreiben.

Dafür erfanden sie nicht nur 1.350 zusätzliche Jahre, sondern auch solch faustdicke Lügen wie

  • Urknall
  • Evolution
  • (jesuitische) „Wissenschaft“
  • Dinosaurier

Aber nicht genug damit! Unsere Feinde heuerten auch Intellektuelle an, um für sich, ihre Freunde und Agenten die prächtigsten Adelstitel, Wappen, goldene Stammbäume und eine nicht existierende Vergangenheit voller Legenden und ruhmreicher Schlachten zu erfinden.

Nahe der Säulen des Herakles befand sich eine tartarische Sternenfestung zur Verteidigung und Kontrolle der wichtigen Passage der Handelsschiffe vom Mittelmeer zum Atlantik. Infiltrierte Männer gruben geheime Tunnel. Laut der offiziellen Geschichte gehorchten sie einem britischen Admiral. Das Meer war bereit, in die neu geöffneten Kanäle einzudringen. Die Männer versteckten sich auf dem Gipfel des Berges an einem Ort namens Devil’s Tower.

Bomben wurden in der Meerenge gezündet und sprengten die Felsen von Gibraltar. Die Explosionen verursachten Tsunamis in der Nord- und Barent-See . Dieses historische Ereignis kennt man  als „Relief of Gibraltar„, „Gibraltar Falls“ und „Storegga„-Erdrutsche.

Die gigantische Welle fegte über Eurasien und Amerika, sie soll  300 Meter hoch gewesen sein. Milliarden und Abermilliarden von Menschen, die die großartige antike Zivilisation errichtet haben, ertranken. Deshalb zeigen die Fotografien von St. Petersburg und anderen Hauptstädten prächtige, völlig verlassene Städte, wie ich in meinen Büchern berichte.

Städte der Weißen Sterne: Die Alte Heimat

Einer der offensichtlichsten Beweise dieser einzigartigen Zivilisation, grenzenlos, hochentwickelt und mit modernsten Technologien und elektromagnetischer Energie aus dem Äther ausgestattet, sind die Städte der weißen Sterne. Auf allen Kontinenten waren sie der administrative Kern der imperialen Macht und befanden sich in prächtigen Parks, innerhalb des Umkreises der Sternenfestung. Heute nennt man solche Orte „Historic District„, „Zone 1“ oder „Ground Zero„.

Weiße Städte konnten mehr als 4.000 Gebäude umfassen und waren immer von Wasserkanälen flankiert. Die waren nämlich  eine Voraussetzung für die Produktion elektromagnetischer Energie. Als Platon ( der ebenfalls nicht existierte) Atlantis beschrieb, bezog er sich vielleicht auf die reichste und größte Stadt der skythisch-tartarisch-arischen Zivilisation.

In Russland nennt man alle Zitadellen innerhalb der Sternenfestungen „Kreml“, und sie waren berühmt für ihre  weißen Wände. Die Weißen Städte existierten jedoch auf der ganzen Welt, und sie waren als „Licht-Städte“ bekannt. Die wichtigsten waren von Flüssen umgeben, mit Seen, Brunnen, Parks und Gärten.

Sie beherbergten den Hauptpalast, Verwaltungsgebäude, Konzertsäle für 5.000 und mehr Personen, diplomatische Vertretungen, Gewächshäuser, Stadien, Arenen, Sportplätze, öffentliche Bäder, Kommunikationsgebäude, Restaurants mit  mehr als 2.500 Sitzplätzen, Musik-Kioske, Obelisken, Türme, Bahnhöfe, Aquarien, Inseln, Ankerplätze, Botanische Gärten, Zoos, Orangenhaine, Kraftwerke und Fabriken. All diese Orte waren durch unterirdische pneumatische Transportmittel, drahtlose Straßenbahnen und Gas-Luftschiffe miteinander verbunden.

städte

Von Millionen Lampen erleuchtet, wurden ihre Türme „Jewel Towers“ genannt und konnten 24 km weit gesehen werden. Eines der Hauptgebäude der Weißen Stadt Paris war das Palais Trocadero mit zwei seitlichen Flügeln, die mit Säulen gefüllt sind, deren Design wie Spulen wirkt und mit einer Resonanz-Kuppel, Türmen und einem Obelisken die perfekte Struktur zur Erzeugung elektromagnetischer Energie darstellt.

Palais Trocadero Abbildung

Starforts Abbildung

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.